Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: Sommerzeit!

ab sofort wieder Di und Do 18 Uhr am Adler

samstags bei "Lebus"/Reh nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Aktueller Link zu Veranstaltungen:

Rando zur Wintersonnenwende – solstizio d’inverno

(Torsten B. war dabei!)

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Herbstausklang - Herbstwaldlauf und Stiftungsfest

Am Samstag, den 12. November konnten sich die Radfahrer noch bei zwei Events in Szene setzen:

michaelherbstwaldlauf200.jpgNachmittags waren die Mountainbiker wie jedes Jahr beim Elseyer Herbstwaldlauf als Streckenposten und Freiräumer im Einsatz und konnten dabei auch die Laufleistungen von drei Radkumpels bewundern -

und abends ging beim sogenannten Stiftungsfest unseres Hauptvereins die Post ab, wobei die Radabteilung dafür sorgte, dass stets gekühlte Getränke über die Theke gingen.

 

Beim Herbstwaldlauf konnte Michael Oefler wieder mit einer beeindruckenden Laufleistung überzeugen - 3. Platz!

Drei weitere waren am Start:

reinhardherbstwaldlauf420.jpg

 

Reinhard Kusch! - beneidenswert mit 72 eine solch bergige Strecke noch so laufen zu können - 2. Platz in seiner Altersklasse.

 

 

 

 

 

Günter Henniges - auch so ein Allrounder, der nicht "klein" zu kriegen ist.

 

guenterherbstwaldlauf420.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Schließlich Gustav Salomon wie fast jedes Jahr wieder mit Freude dabei!

 

 

gustavherbstwaldlauf420.jpg

   
© ALLROUNDER