Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: Sommerzeit!

ab sofort wieder Di und Do 18 Uhr am Adler

samstags bei "Lebus"/Reh nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Aktueller Link zu Veranstaltungen:

Rando zur Wintersonnenwende – solstizio d’inverno

(Torsten B. war dabei!)

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Jahresabschluss - mit Pasta und Multimedia und einigen Überraschungen

pokale2011-200.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Veranstaltung haben wir erstmals im vereinseigenen Gebäude organisiert und uns auf der Bühne der Adler-Turnhalle getroffen. Der Raum war gerade groß genug, denn wir waren plötzlich 35 Personen – wesentlich mehr als in den vergangenen Jahren!

 

Ich denke es waren alle rundum zufrieden, gab es doch zur Einstimmung einen sehr unterhaltsamen Bildvortrag von Fischi, spannende Ehrungen, kühle Getränke von Jürgen, schmackhaftes Essen vom Italiener, einiges Organisatorisches und einige Videosequenzen und Bilder von den großen MTB-Events.

Rückblickend musste der Abteilungsleiter (Volker Renfordt) leider feststellen, dass es anders als in den Vorjahren mehrere Unfälle mit zum Teil erheblichen Verletzungen gab. Zum Teil Pech, zum Teil aber auch Übermut – eine Mahnung zu mehr Vorsicht schien angebracht.

Die Auszeichnung der „Besten“ des Jahres 2011 mit den üblichen Wanderpokalen fiel so aus:

pokale2011-420.jpg

Bester RTF-Fahrer: Rüdiger Ahrens

133 RTF-Punkte=4800km bei 15000 Jahreskilometern

Bester MTB-Fahrer: Klaus Jörges

für viele Platzierungen und besonderen kämpferischen Einsatz!

Bester Rennradfahrer: Jürgen Wollenweber

für erste und zweite Platzierungen bei Tandem-Rennen zusammen mit Nadja

 

Neuer Mitgliederstand: 81 !

 

Neu: Michael Göbel, Uli Grobe, Fabian Stamm, Robert Quambusch, Uwe Kreft und Henning Euscher

 

Außer dem Rückblick ging es um Ankündigungen und Planungsvorschläge. Die jährlich Haupttour - turnusmäßig 2012 mit dem MTB - soll ins Downhill-Paradies Davos führen. Weitere MTB-Aktivitäten sind geplant, u.a. schon bald einige Nightrides mit den Windschattenkumpeln zu bestimmten Terminen, auf die wir außer per email auch noch in der Shoutbox hinweisen.

Mit dem Rennrad sind schon Trainingslager, Marathons und andere Veranstaltungen geplant. Möglichst für alle soll wieder die obligatorische Einrolltour am 21./22. April stattfinden - Ziel: Tecklenburg, organisiert von Andreas M.

Bestellungen (Trikots, Lizenzen, RTF-Karten, ...) müssen kurzfristig bei mir (Volker Renfordt) bestellt werden.

Konkrete Termine und Infos gibt es zu gegebener Zeit per email!


   
© ALLROUNDER