Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: Sommerzeit!

ab sofort wieder Di und Do 18 Uhr am Adler

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

 

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Vor der neuen Saison...

Was tun, wenn es regnerisch und dunkel ist, wenn sich nichts Neues für unsere Webseite anbietet?

Man kann ein bisschen planen oder träumen - man kann diese Pläne und Träume aber vielleicht auch mit anderen teilen oder Erfahrungen mit bestimmten Produkten oder Veranstaltungen weitergeben...

Ich habe zwei Dinge anzubieten:

1. Werbung für einen neuen Sattel - 2. Überprüfe deine Rennrad-Geometrie!

  sqlab150.jpgIch habe mir vor kurzem diesen neuen Sattel von SQlab gegönnt. Es war nicht so, dass ich vorher besondere Sitzprobleme hatte, aber ich hatte gelesen, dass diese Marke Sättel in unterschiedlichen Breiten anbietet und dass es günstig ist, wenn man mit den Sitzknochen auf dem Sattel sitzt und nicht mit dem Bereich dazwischen. Nach ersten Ausfahrten muss ich sagen, das hat sich gelohnt - das Sitzgefühl ist deutlich anders - ob es auch deutlich besser ist, kann sicher erst eine längere Tour erweisen.

Zu 2: Auf www.tour-magazin.de gibt es ein interaktives Datenblatt zu deinen Rahmenmaßen - du kannst sie ins Verhältnis setzen zu deinen Körperproportionen und über Verbesserungen nachdenken oder dir deine Daten speichern für das Rad, dass du dir auf Mallorca ausleihst. Gib in das Suchfeld diesen Code ein: #15621

Wer von euch hat auch interessante INFOS für die Radkumpels? Schick mir deinen Text oder lass dich von mir in JOOMLA einweisen, wenn du hier öfter aktiv werden willst.

   
© ALLROUNDER