Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: bei gutem Wetter dienstags und donnertags 14 Uhr am Bahnhof

samstags 13 Uhr bei "Lebus" /Reh oder nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Wichtige Termine:

Samstag, 16.12.17 Wanderung ab Adler zum Weihnachtsmarkt Letmathe

Sonntag, 31.12.17 Silvestertour zum Mesekendahl - 13 Uhr ab Adler  

Weitere Termine - siehe Hauptmenü "Termine 2017"!

 

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Rennrad mit Spikes

und das schon im September?

 

Als wir (Gerd B. , Lothar H., Ulli G., Stefan P.) am vergangenen Donnerstag eine kleine Trainingsrunde Richtung Schwerte absolvierten, entschloss Gerd sich dafür, einen auf der Straße liegenden Nagel aufzunehmen ;-). Ein anderer (nicht neuer) Schlauch war schnell eingebaut, leider war auch dieser nicht in Ordnung. Nach einer Spende von Lothar konnte ein neuer Schlauch zwar eingelegt, aber zunächst nicht aufgepumpt werden, da zwei von drei vorhandenen Pumpen den Dienst verweigerten.

Aber dank der GIGANTISCHEN Pumpe von Ulli konnte die Trainingsrunde doch noch beendet werden.

   
© ALLROUNDER