Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: bei gutem Wetter dienstags und donnertags 14 Uhr am Bahnhof

samstags 13 Uhr bei "Lebus" /Reh oder nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Wichtige Termine:

Samstag, 16.12.17 Wanderung ab Adler zum Weihnachtsmarkt Letmathe

Sonntag, 31.12.17 Silvestertour zum Mesekendahl - 13 Uhr ab Adler  

Weitere Termine - siehe Hauptmenü "Termine 2017"!

 

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Michael beim SKS Bike Marathon Sundern 2015

Die diesjährige Austragung des SKS Marathon stand ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums – so lange werden in Sundern bereits MTB Rennen veranstaltet!
Von Abnutzungserscheinungen jedoch keine Spur. Nach wie vor lockt die Veranstaltung Sportler wie Zuschauer in Scharen an.  Rund 1600 Starter hatten für die verschiedenen Strecken gemeldet, darunter auch wieder viele richtig gute Jungs und Mädels! Ein starkes Starterfeld ist in Sundern eben Tradition, genauso wie die Tendenz zu typisch sauerländischem Wetter! Dieses Mal jedoch kam ein Großteil der Teilnehmer trocken ins Ziel. Erst ab etwa 14 Uhr regnete es sich mehr und mehr ein.
 
Als einziger Starter unseres Vereins war ich dabei. Zwar verfehlte ich mein anvisiertes Ziel, endlich die Top 50 zu knacken und so beim nächsten Mal in den Genuss eines Block-1-Startplatzes zu kommen, war aber so dicht dran wie noch nie.
Mit einer Zeit von 2:21:11 belegte ich Platz 58 Gesamt sowie Platz 15 meiner Altersklasse. Das bedeutete bei meiner vierten Teilnahme mein bestes Endergebnis.
Und im nächsten Jahr versuche ich es wieder! (Bericht: Michael Trapp)

 

   
© ALLROUNDER