Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: bei gutem Wetter dienstags und donnertags 14 Uhr am Bahnhof

samstags 13 Uhr bei "Lebus" /Reh oder nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Wichtige Termine:

Samstag, 16.12.17 Wanderung ab Adler zum Weihnachtsmarkt Letmathe

Sonntag, 31.12.17 Silvestertour zum Mesekendahl - 13 Uhr ab Adler  

Weitere Termine - siehe Hauptmenü "Termine 2017"!

 

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Sommer, Sonne, Sonnenschein – so schön kann der P-Weg sein!

(geschrieben von Michael Trapp)

P-Weg Marathon Wochenende 2016, was für ein Spaß! Perfekte Wetterbedinungen, eine staubtrockene, sauschnelle Rennstrecke und die schon legendäre Stimmung machten die Teilnahme für alle Starter zum Vergnügen.

Auch vom ATS hatten wieder einige Aktive für die verschiedenen Distanzen gemeldet, wobei Jens Lünstroth sich die „Kombi Lang“ bestehend aus einem Marathon Lauf am Samstag und dem „Ultra Bike Marathon“ am Sonntag vorgenommen hatte (Wahnsinn). Allerdings musste der Ärmste gesundheitsbedingt auf einen Start verzichten, wodurch ihm dieses äusserst zweifelhafte Vergnügen entging. Gute Besserung an dieser Stelle!

Die restlichen Teilnehmer vom ATS zeigten allesamt tolle Leistungen, eine gute Platzierung erzielte Stephanie Moldenhauer als einzige weibliche Starterin unseres Vereins. Bei den männlichen Startern waren Lars Heinze (2 Platz Junioren U19 !!!)

und Michael Trapp am erfolgreichsten. Hervorzuheben ist aber auch die Leistung von Gero Schönfelder, der bei seiner Premiere auf der langen Runde stürzte und dann auch noch von Krämpfen geplagt wurde. Dennoch unterbot er seine eigene Vorgabe möglichst unter 5:30:00 zu bleiben deutlich.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

Bike Marathon 45km 1200hm weiblich

Platz

AK-PL

Name

Zeit

35

14 Sen.1

Stephanie Moldenhauer

2:46:33

Quelle: P-Weg Live Ergebnisse 11.09.2016

 

Bike Marathon 45km 1200hm männlich

Platz

AK-PL

Name

Zeit

258

63 Sen.3

Karlheinz Lange

2:29:54

445

102 Sen.3

Oliver Weinke

2:46:34

614

140 Sen.3

Michael Göbel

3:05:08

Quelle: P-Weg Live Ergebnisse 11.09.2016

 

Super Bike Marathon 74km 2000hm männlich

Platz

AK-PL

Name

Zeit

133

2Jun. U19

Lars Heinze

5:22:35

134

48 Sen.3

Lothar Heinze

5:22:57

150

54 Sen.3

Markus Clever

5:44:44

Quelle: P-Weg Live Ergebnisse 11.09.2016

 

Ultra Bike Marathon 93km 2600hm männlich

Platz

AK-PL

Name

Zeit

18

6 Sen.2

Michael Trapp

4:16:58

71

21 Sen.1

Gero Schönfelder

5:12:40

Quelle: P-Weg Live Ergebnisse 11.09.2016

   
© ALLROUNDER