Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: bei gutem Wetter dienstags und donnertags 14 Uhr am Bahnhof

samstags 13 Uhr bei "Lebus" /Reh oder nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Wichtige Termine:

Samstag, 16.12.17 Wanderung ab Adler zum Weihnachtsmarkt Letmathe

Sonntag, 31.12.17 Silvestertour zum Mesekendahl - 13 Uhr ab Adler  

Weitere Termine - siehe Hauptmenü "Termine 2017"!

 

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Himmelfahrt 2017

Eine "himmlische Fahrt" - am ersten wirklich schönen Tag des Sommers! Bei angenehmen Temperaturen konnten wir mir 23 Fahrern aus allen Leistungsgruppen eine harmonische gemeinsame Fahrt antreten. 

Hier bei einer kurzen Pause bei "Wilde Wiese".

Helmut hatte eine leicht hügelige Runde zur Sorpe ausgesucht, die aber bei diszipliniertem Tempo alle bewältigen konnten. Die große Gruppe zog überall die Blicke auf sich. Die Bollerwagen-Wanderer schauten immer ganz neidisch hinter uns her. Ab Wilde Wiese ging es dann ins Lennetal hinab und dann flach und mit zügigem Tempo zurück.

"Auch Windschattenkumpel durften mitfahren!"

Harry sieht ein bisschen angestrengt aus - aber das ist beim Giro ja auch so. (Hier übrigens die Kombi: ATS-Trikot und Windschatten-Hose!)

Durst und Hunger - die Belohnung nach der Anstrengung (dafür fahren wir ja Rad!) - konnten wie immer bei unserem Vereinsevent an Himmelfahrt auf allerbeste Weise befriedigt werden!

 

   
© ALLROUNDER