Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: bei gutem Wetter dienstags und donnertags 14 Uhr am Bahnhof

samstags 13 Uhr bei "Lebus" /Reh oder nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Wichtige Termine:

Samstag, 16.12.17 Wanderung ab Adler zum Weihnachtsmarkt Letmathe

Sonntag, 31.12.17 Silvestertour zum Mesekendahl - 13 Uhr ab Adler  

Weitere Termine - siehe Hauptmenü "Termine 2017"!

 

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

RTF-Saisonstart

Bei besten äußeren Bedingungen läuteten diese FahrerInnen die RTF-Saison ein!

Bericht von Torsten B.: 

Am vergangenen Sonntag (12.03.17) lud der TUS Westfalia Sölde zur ersten RTF in unserer Nachbarschaft ein. Diesem Aufruf folgten 485 Teilnehmer. Auch der ATS-Hohenlimburg-Nahmer war mit 13 Teilnehmern vertreten und mit vier weiteren Mannschaften der zweitstärkste Verein. Mit 16 Teilnehmern stellte der PSV Iserlohn die größte Mannschaft.

Bei herrlichem Wetter starteten pünktlich um 8.30 Uhr vier ATS-ler mit dem Rennrad am Adler und nahmen unterwegs zwei weitere auf. In Dortmund angekommen warteten schon drei Vereinskollegen auf uns. Vier weitere sind etwas später gestartet und fehlen auf dem Bild. Der Rundkurs führte uns über 78 km bis kurz vor Hamm. Bis auf einen Plattfuß sind alle wieder gut in Dortmund angekommen und konnten sich mit Kuchen oder Bratwurst für die Heimfahrt stärken.

Bei so einem tollen Saisonstart kann der RTF-Gedanke nur gewinnen.

   
© ALLROUNDER