Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: samstags bei "Lebus" /Reh nach Absprache

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

Aktueller Link zu Veranstaltungen:

Rando zur Wintersonnenwende – solstizio d’inverno

(Torsten B. war dabei!)

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Das erste Jahres-Event von Jens: 50-km-Lauf in Rodgau-Dudenhofen

Zweimal war ich schon da. Zu Ende gelaufen bin ich ihn nie. Die Rundkursstrecke ist 5 km lang und so abwechslungsreich wie das Umrunden des Seilersees, obwohl man da noch Vögel beobachten kann. Rodgau und ich werden keine Freunde - man kennt sich, aber man mag sich nicht. Dabei ist es eine tolle Veranstaltung, liebevoll organisiert, gar keine Frage. Es ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die man trifft, knapp 1000 Starter waren es dieses Jahr. Das Wetter war mehr als bescheiden, auch die Anreise von über 2 Stunden dieses Jahr war keine Spazierfahrt, die Sauerlandlinie war schon wie auch später die Laufstrecke in Nebel eingehüllt. 8 Runden (= 40 km) bin ich gelaufen in etwas über 4 Stunden, damit bin hoch zufrieden. Natürlich hätte ich die 50 km zu Ende laufen können, aber ich wollte nicht mehr. Man muss auch mal vernünftig sein und auf seinen Körper hören, schließlich ist erst Ende Januar und die sportlichen Höhepunkte dieses Jahr kommen erst noch und Rodgau ist nächstes Jahr auch wieder. Meine nächste Laufveranstaltung ist im März in Holland.

Bis dahin Jens

   
© ALLROUNDER