Aktuelle Hinweise  

Aktuelle Trainingsaktivitäten:

Rennrad: Sommerzeit!

ab sofort wieder Di und Do 18 Uhr am Adler

MTB-Ausfahrt mittwochs 18.30 und samstags 14 Uhr

Hallentraining montags 18.30 - Adler-Halle

 

Link zum Radsport-Portal:  "radnet"

Link zu unserem Hauptverein: ATS-Nahmer

 

 

   

Rad-Marathon Herne und SKS-Marathon Sundern

Torsten:Letzten Samstag sind wir mit neun Radsportlern den Marathon in Herne gefahren. Besonders gefreut hat mich, dass wir mit sieben Radsportlern den ganzen Marathon zusammen in der Gruppe gefahren sind. Für fünf war es der ersten Marathon überhaupt.
Jungs: Herzlichen Glückwunsch! Das war eine tolle Sache. Besonders danken möchte ich Philipp und Michael, die viel vorne im Wind gefahren sind. 
Im Ziel gab es dann noch eine Überraschung für uns. Wir hatten den ersten Platz in der Mannschaftswertung belegt und haben dafür einen Pokal bekommen.

Am 28.04.2018 gingen Jörg Niemann und Michael Trapp beim SKS Marathon in Sundern für den ATS an den Start, 55km und 1486Hm wollten dort auf der Mitteldistanz bewältigt werden. Bei idealen Wetterbedingungen kämpften unsere zwei Recken tapfer, Jörg fuhr in 3:01:05 auf Platz 296 (103 AK) und Michael in 2:23:21 auf Platz 59 (11 AK).

   
© ALLROUNDER